Erfahrungen mit dem Entscheidung: Erfolg Buch von Dirk Kreuter

Auf der Suche nach Tipps zum Thema Erfolg, kam ein Buch zum Vorschein, was sehr interessant zu sein schien. Das Buch gibt es kostenlos und es geht darum, seine eigenen Entscheidungen zu bedenken. Denn wenn Du ehrlich bist – Wie oft hast Du Dich schon für Dinge entschieden, die Dir keinen Erfolg gebracht haben. In dem Buch bekommst Du erklärt, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst.

Dirk Kreuter - Entscheidung: Erfolg

Kundenbewertungen

Qualit├Ąt
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung

Vielen Leuten fehlt ein Mentor. Ein Vorbild, ein Coach, ein Lehrer. Somit stehen viele eben auch mit den Ideen alleine da und wissen nicht, wie sie diese umsetzen können. Vor allem aber weiß man alleine nicht, wie aus einer Idee eben Erfolg werden kann.

Viele Coaches kosten tatsächlich eine Menge Geld. Meistens ist es so, dass man sich einen Coach oder Mentor kaum leisten kann. Doch momentan gibt es ein Buch, welches kostenlos zu erwerben ist. Mit diesem Buch lernst Du vieles selbst.

Es geht darum, dass Du Deine Ideen umsetzt und so zu mehr Erfolg kommst. Natürlich darf da die Motivation nicht fehlen. Diese wird Dir auch gegeben. Ein bisschen pushen, damit Du auch genau das tust, was nötig ist, um Erfolg zu haben. Falsch – Dir wird sogar gezeigt, wie Du einen Schritt weiter gehen kannst und über Deine Grenzen hinaus schießen wirst. Aber um Erfolg zu haben, musst Du natürlich auch Deine Zeit richtig einteilen. Da ist Zeitmanagement gefragt. Das liegt nicht jedem doch hier wird Dir gezeigt, wie Du Deine Zeit richtig planen kannst, um erfolgreich zu werden und um Deine Auszeiten einhalten zu können denn die sind genauso wichtig, wie Deine Arbeit selbst.

Da Du ja ein Ziel vor Deinen Augen hast, was Du auch erreichen möchtest, ist die Zielsetzung ein wichtiges Kapitel in Deinem Leben. Wie erreichst Du Dein Ziel? Hast Du vielleicht auch Zwischenziele? Lerne, Dir erreichbare Ziele zu setzen, damit Du diese erreichen kannst. Dann ist die Motivation sofort wieder ein Stück besser.

Du möchtest natürlich mit Deinem Geschäft, Deinem Business durchstarten. Dafür musst Du meistens was verkaufen. Doch wie verkaufst Du Deine Strategie, Dein Produkt oder Dein Programm am besten? Wie erreicht man guten Umsatz in kürzester Zeit? Dafür benötigst Du Ausdauer und Energie. Geduld und natürlich Zeit. Aber man kann seine Ziele auch in der Hälfte der Zeit erreichen. Wie Du mehr Energie dafür findest, kannst Du ebenso im Buch nachlesen.

Entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Zu lange überlegen kann genauso in die Hose gehen, wie zu voreiliges Handeln. Vielleicht möchtest Du ja noch mehr Leute dazu holen und Dein Business vergrößern? Dafür benötigst Du natürlich auch Anerkennung und Übung. Du musst und sollst ein Vorbild für andere sein. Wenn Dich alleine der Gedanke schon unter Druck setzt, lies Dir das Buch durch. Auch hier wird Dir geholfen und Du brauchst bei dem Gedanken daran nicht in Panik geraten.

Dann ein ganz wichtiger Punkt. Viele versuchen sich ja schon lange an Strategien, um ordentlich Geld zu verdienen oder um erfolgreich zu werden. Leider sind damit einige schon böse auf die Nase gefallen. Aus diesen Niederlagen kannst Du allerdings auch lernen, falls Du diese schlechten Erfahrungen auch schon machen musstest. Wie? Genau das steht im Buch.

Das alles bekommst Du in einem einzigen Buch geboten. Es ist selten, dass jemand genau diese Erfahrungen kostenlos an andere weitergibt. Dirk Kreuter ist aber dieser Mensch, der seine Erfahrungen mit Dir teilt. Du kannst aus seinem Buch eine Menge lernen und für die Zukunft dein Business so gestalten, dass Du genau Dein Ding durchziehen kannst ohne wieder auf die Nase zu fallen, wie es vielleicht in der Vergangenheit war. Falls Du Neuling bist und Du Dir jetzt erstmals ein Business aufbauen möchtest, Glückwunsch. Lies das Buch und Du hast das nötige Know How schon in Deinem Kopf. Das Buch ist ein Lehrbuch für das Leben.

Du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Dieses Buch wird die nächste Zeit Dein neuer Begleiter. Und nein – es ist weder schwierig und unverständlich geschrieben, noch ist es ein dicker Schinken bei dem Du einschläfst, während Du es liest. Aus was wartest Du eigentlich noch?

Dirk Kreuter - Entscheidung: Erfolg

Kundenbewertungen

Qualit├Ąt
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung


Das Produkt des Monats:

Funnel Cockpit - Marketing Tool & Software

Weitere Blogbeiträge:

© Marketing-Inside.com

Tracking Pixel