Erfahrungen Reicher als die Geissens von Alex Fischer

Reich sein ist doch der absolute Traum von vielen. Reich wird man aber nicht einfach so. Entweder sind die Eltern reich und man hat es als Kind schon so gesehen in die Wiege gelegt bekommen oder man muss einfach auf den lang ersehnten Lottogewinn warten. Doch der kommt bei den meisten Menschen leider nicht wie erhofft. Also muss man sein Glück doch selbst in die Hand nehmen.

Alex Fischer - Reicher als die Geissens

Kundenbewertungen

Qualit├Ąt
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung


Viele Menschen denken sich jetzt bestimmt, dass es einfach gesagt, als getan ist. Aber so ganz stimmt das dann doch nicht. Viele geben sich einfach ihrem Schicksal hin und ändern nichts an der Situation. Ja, man kann was ändern. Wie das geht, wird in einem kostenlosen Buch erklärt.

Reicher als die Geissens der Titel selbst klingt etwas seltsam. Vielleicht sogar übertrieben. Aber warum auch nicht. Was hat man denn zu verlieren? Gar nichts, oder? Vor allem, wenn das Buch kostenlos ist. 


Worum geht es in Reicher als die Geissens?

 

Das Buch umfasst 450 Seiten mit vielen Infografiken und wertvollen Informationen. Das Buch ist in 3 Teile unterteilt:

1. Teil – Mindset und wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

2. Teil – Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

3. Teil – Wie man eine Geldmaschine baut

Die verschiedenen Teile haben natürlich auch noch mehrere Kapitel. Wäre ja auch zu einfach, oder? Etwas dafür tun muss man ja schon.

So bauen sich die verschiedenen Teile in Kapiteln auf:

Teil 1 Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens:

Kapitel 1 – Deine persönlichen Immobilienmöglichkeiten

Kapitel 2 – Macht Geld (wirklich) glücklich?

Kapitel 3 – Warum Dein Mindset (fast) der wichtigste Faktor ist

Kapitel 4 – Was ist Mut?

Kapitel 5 – Wie Dein Verstand auswertet und welche Streiche er Dir dabei spielt

Kapitel 6 – Das Glück liegt außerhalb der Komfortzone

Kapitel 7 – Was ich anhand von Verkehrsregeln fürs Leben lernen konnte

Kapitel 8 – Wenn Du das gleiche machst, wie alle anderen

Kapitel 9 – Kenne Dein „Warum“

Kapitel 10 – Was ist Geld und warum haben die meisten keines?

Kapitel 11 – Wie Du Deinen Purpose findest

Kapitel 12 – Über Zeitverschwendung, Geduld und unnötigen Stress

Kapitel 13 – It´s a „Hell yeah, Baby!“ or „No!“

Kapitel 14 – Du hast mehr Abteilungen, als Du denkst

Kapitel 15 – Bin ich ein guter Lebensinvestor?

Kapitel 16 – Analysiere Deine Glaubenssätze: Kann ich haben?

Kapitel 17 – Alles ist Ursache/Wirkung (Aktion/Reaktion aus der Physik)

Kapitel 18 – Wenn Du Dir das abgewöhnst, wirst Du unglaublich charismatisch

Kapitel 19 – Wenn Du den Rhein flussaufwärts schwimmst…

Kapitel 20 – Bauanleitung für einen Geldmagneten

Kapitel 21 – Ein Auszug einiger Geldgesetze

Kapitel 22 – Was Wasserhähne und Eisberge gemeinsam haben

Kapitel 23 – Wie Du ein echter Profi wirst

  

Das alles war jetzt erst der erste Teil von 3 Teilen. Alleine einige Kapitel davon sollten schon unglaublich neugierig machen, oder? Aber nicht ur neugierig, sondern auch reich. Wenn man sich wirklich die Mühe gibt und sich die 3 Teile zu Herzen nimmt, kann man einiges in seinem Leben erreichen. Der Autor des Buches ist Immobilien-Millionär – Vielleicht ist der Name ja bekannt.

Sein Name ist Alex Fischer und er lebt in Düsseldorf. Sein Wissen muss er nicht verkaufen denn er weiß von dem was er redet und versteht das Geschäft sehr gut. Er begab sich auf die Suche nach seinem Leidenschaft. Ihn macht es spaß sein Wissen anderen Menschen weiter zu geben damit auch andere Menschen ein erfolgreiches Immobilien Business aufbauen können.

Dank seiner Leidenschaft zu Immobilien ist dieses Buch entstanden. Reicher ist jetzt dieses Kostenlose Buch entstanden. Reicher als die Geissens und DU kannst es auch!

 

Alex Fischer - Reicher als die Geissens

Kundenbewertungen

Qualit├Ąt
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung


Das Produkt des Monats:

Funnel Cockpit - Marketing Tool & Software

Weitere Blogbeiträge:

© Marketing-Inside.com

Tracking Pixel